• Jobs Job bei Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart

Anwendungsberater (m/w)

Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stu

Stuttgart

Stuttgart

Anwendungsberater (m/w) Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart Stuttgart Organisatorische und fachliche Beratung der Anwender zum Softwareeinsatz; Test und Auslieferung von Updatepaketen; Implementierung der PC-Anwendungen beim Kunden vor Ort oder per Fernwartung.

Wir Sind Ein Auf Den öffentlichen Sektor Fokussierter It-dienstleister Mit Einem Marktanteil Von Nahezu 100 Prozent Seit Mehr Als 40 Jahren Planen Realisieren Und Betreuen Wir Komplexe It-projekte über Die Hinaus Mit Ihren Rund 3 Millionen Einwohnern Profitieren über 11 Millionen Bürger In Baden-württemberg Von Unseren Integrativen Prozessoptimierenden It-lösungen In Der öffentlichen Verwaltung So Gestalten Wir Bereits Heute Die Digitale Zukunft Von Morgen In Den Kommunen Beitrag Leisten Zukunft Gestalten Wir Suchen Sie Als Anwendungs­berater (m/w) Zur Betreuung Unseres Dv-verfahrens "automatisierte Kaufpreissammlung" Ihre Aufgaben Organisatorische Und Fachliche Beratung Der Anwender Zum Softwareeinsatz Test Und Auslieferung Von Updatepaketen Implementierung Der Pc-anwendungen Beim Kunden Vor Ort Oder Per Fernwartung Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Der Software Vorbereitung Und Durchführung Von Schulungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Zum Bachelor Of Arts (m/w) Public Management Diplom-verwaltungs­wirt/in (fh) Oder Vergleichbare Ausbildung Im Kommunalbereich Oder Auch Bachelor Of Engineering (m/w) (vermessung) Einschlägige Berufserfahrung Ist Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Ms Office Sowie Grundkenntnisse Im Umgang Mit Ms-betriebssystemen Kenntnisse In Der Arbeit Mit Netzwerken Und Client-/serveranwendungen Sind Von Vorteil Ausgeprägtes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Hohe Kundenorientierung Kontaktfreudigkeit Und Teamfähigkeit Perspektive Zukunft Die Entwicklung Ihrer Potenziale Ist Uns Ein Wichtiges Anliegen - Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Sind Daher Für Uns Selbstverständlich Wir Arbeiten In Einem Klima In Dem Innovationen Entstehen - Mit Raum Für Eigeninitiative Und Offenheit Für Neue Denk- Und Herangehensweisen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Spannenden Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Zeitgemäße Prozesse Und Moderne It-systeme Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Wertschätzung: Respekt Und Partnerschaftlicher Umgang Sind Bei Uns Gelebte Realität Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Ov006 An: Personalwesen@rzrsde Der Bewerbungsschluss Ist Der 10122017 Sie Können Sich Auch Direkt über Unsere Website Bewerben: Wwwkdrsde > Karriere Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Detemple (0711) 8108-16016 Krailenshaldenstr 44 · 70469 · Wwwkdrsde Anwendungsberater Bachelor Of Arts Public Management Manager Diplom-verwaltungs­wirt Diplom-verwaltungs­wirtin Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker It-administrator It-admin It-berater It-consultant Softwareentwicklung It-dienstleistungen Systemhaus Systemintegration It Services Kdrs Rzrs Baden-württemberg 70469 Baden-württemberg Ax70067by Anwendungsberater Bachelor Of Arts Public Management ManagerDiplom-Verwaltungs­wirt Diplom-Verwaltungs­wirtinInformatiker Informatik WirtschaftsinformatikWirtschaftsinformatiker IT-Administrator IT-Admin IT-BeraterIT-Consultant Softwareentwicklung IT-DienstleistungenSystemhaus Systemintegration IT Services ZweckverbandKommunale Datenverarbeitung Region KDRS RZRS StuttgartBaden-Württemberg 70469 Stuttgart Baden-Württemberg Anwendungsberater (m/w) Organisatorische Und Fachliche Beratung Der Anwender Zum Softwareeinsatz Test Und Auslieferung Von Updatepaketen Implementierung Der PC-Anwendungen Beim Kunden Vor Ort Oder Per Fernwartung Stuttgart Anwendungsberater Bachelor Of Arts Public Management ManagerDiplom-Verwaltungs­wirt Diplom-Verwaltungs­wirtinInformatiker Informatik WirtschaftsinformatikWirtschaftsinformatiker IT-Administrator IT-Admin IT-BeraterIT-Consultant Softwareentwicklung IT-DienstleistungenSystemhaus Systemintegration IT Services ZweckverbandKommunale Datenverarbeitung Region KDRS RZRS StuttgartBaden-Württemberg 70469 Stuttgart Baden-Württemberg

Anwendungsberater (m/w)
   Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart (Stuttgart)

Anwendungsberater (m/w) zur Betreuung unserer DV-Verfahren im Bereich Dokumentenmanagement
   Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart (deutschlandweit)

Anwendungsberater (m/w) zur Betreuung unserer DV-Verfahren im Bereich Sitzungsmanagement
   Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart (deutschlandweit)

MT-L / MTLA (m/w/d)
   SYNLAB Vorortlabor Gummersbach (Gummersbach)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Digitalisierungsmanager (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)